Freitag, 30. Mai 2014

Probebacken

Da ja nun bald mein wirklicher Geburtstag vor der Tür steht, habe ich mit der lieben Freundin S. ein paar Rezepte ausprobiert. Weil mein Talent in Sachen backen durch mich selber kaum Vertrauen erfährt, starteten wir mit etwas wirklich simplen: einem Hefezopf. Vom Ergebnis bin ich nachhaltig beeindruckt!

Und um den Food-Porno komplett zu machen, folgt auch noch ein Bild des unglaublich leckeren Abendessens, das es an diesem Tag gab.
Lecker! Fisch mit Salat und Kartoffeln. An und für sich nicht wirklich etwas Besonderes, aber a) hatten wir schon wirklich lange keine Fisch mehr auf dem Tisch und b) war das kräuterbett in das Freundin S. Den Fisch gelegt hatte einfach göttlich lecker. 
Fazit: Am Geburtstag gibts unter anderem einen Zopf und Fisch machen wir ab jetzt wieder öfter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen