Sonntag, 29. Juni 2014

Frühlingshosen

Nachdem vor ein paar Wochen hier in der Nähe ein Stoffmarkt, wie man ihn in Holland kannt, war UND meine Mama in einem Anflug von großmütterlichen Kaufrausch den halben Stoffmarkt in Maastricht geplündert hat, habe ich jetzt eine ganze Menge Jerseystoffe zu vernähen.
Kleine Randnotiz: Der Umstand, dass ich mitlerweile eine nicht ganz kleine Kommode mit Stoffen füllen kann als auch die oben erwähnten Streifzüge über diverse Stoffmärkte, halten mich in keinster Weise davon ab, auch noch im lokalen Stoffladen, das ein oder andere Stöffchen mitzunehmen.
Zurück zum Thema. Ich habe also eine ganze Menge (Kinder-)Stoffe zu vernähen und Dank der kooperativen Zusammenarbeit mit Freundin L. eine ganze Menge neuer schöner Schnitte. Was aber das Allerbeste ist: Am Montag kommt meine neue Overlock. Ich bin ja sowas von aufgekratzt! Jedenfalls denke ich, dass, wenn das Kind mich lässt, ich in den nächsten Tagen und Wochen einige hübsche neue Dinge präsentieren kann, wenn auch vornehmlich für den Minimenschen. Bis dahin noch ein paar ältere Nähergebnisse, die mein Mann liebevoll als "Eintrittskarte für die Zirkusschule" bezeichnet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen